+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++      
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++      
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz118 Einsatzübung alte Turnhalle

sss
aas
el
Am Dienstagabend (28.9.2021) um 18:29 Uhr wurde die Feuerwehr Wurzbach zu einem Brand in die Forsthausstraße 2 in Wurzbach gerufen.
Hierbei handelte es sich um eine Einsatzübung.
Hintergrund der Übung in und bei der „alten Turnhalle“ in Wurzbach war die schwierige Anfahrt zum Einsatzort zwei Menschenrettungen sowie Brandbekämpfung durch Innen,- Außenangriff.
Wir bedanken uns bei der der Stadt Wurzbach, den Verletztendarstellern, aber auch Helfern im Hintergrund sowie allen Einsatzkräften für die Teilnahme an dieser Übung.
Beobachtet wurde die Übung von Stadtbrandmeister sowie dem Wehrführer aber auch dem Kreisbrandmeister für den Bereich Wurzbach-Remptendorf.
hlf
hlf10
bv