+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++      
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++      
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 74 - Verkehrsunfall Bundestarße 90 (Zschachenmühle)

vku b90
rd vku b90

Dienstag 14:11 Uhr am 06.07.2021

Einsatzalarm für zwei Rettungswagen und Notarzt, sowie die Feuerwehr Wurzbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad, PKW und LKW mit unklarer Lage.

Durch die Einsatzleitung aus Wurzbach konnte nach wenigen Minuten eine genauere Lage bekannt gegeben werden.
Insgesamt gab es zwei leicht verletzte Personen, einmal eine PKW Fahrerin, sowie einen Motorradfahrer aus einer Gruppe von Bikern, welche hier auf Tour waren. Eine LKW Fahrerin stand unter Schock benötigte aber keine rettungsdienstliche Behandlung.

Für die Feuerwehr Wurzbach mit Kommandowagen, Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und Rüstwagen 1 im Einsatz waren es kleinere Aufgaben. So wurde die Unfallstelle großräumig abgesperrt, der Rettungsdienst bei Rettungsmaßnahmen unterstützt, sowie kleinere Mengen ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

Nach 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

rd vku
rd vku z