Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hilfeleistungseinsatz - ausgelaufene Betriebsstoffe

Datum: 11. Januar 2018

Alarmzeit: 16:45 Uhr

Einsatzende: 18:10 Uhr

Dauer: 1 Stunden 25 Minuten

Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger (große Gruppe)

Art: Hilfe --> ausgelaufene Betriebsstoffe

Einsatzort: Wurzbach Stadtgebiet, Oßla

Fahrzeuge/Mittel: Funkeinsatzzentrale, Mannschaftstransportwagen, Rüstwagen1, Löschgruppenfahrzeug 16/12, Hilfeleistungsanhänger

Mannschaftsstärke: 15 Kameraden

weitere Einsatzkräfte: FF Oßla, FF Lehesten, FF Bad Lobenstein

Einsatzbericht:

 

Heute um 16:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wurzbach und Oßla zu ausgelefaunen Betriebstoffen von der Ortslage Oßla weiter in Richtung Wurzbach alarmiert.

Im Einsatzverlauf wurden die Feuerwehren Lehesten alarmiert da sich die Spur bis in das Stadtgebiet Lehesten zog. Durch die Feuerwehr Bad Lobenstein wurde das Gebiet ihrerseits überprüft, dort gab es jedoch kein Handlungsbedarf.