+++   aktuelle Waldbrandgefahrenstufen  +++      
Link verschicken   Drucken
 

VKU - OV Heberndorf - Röttersdorf (04.12.2017)

VKU - eingeklemmte Person 4.12.2017

Datum: 04.Dezember 2017

Alarmzeit: 8.23 Uhr

Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger große Gruppe

Dauer: 1 Stunde 37 Minuten

Art: Hilfe > H1

Einsatzort: OV Heberndorf – Röttersdorf

Mannschaftsstärke: 14 Kameraden

Einsatzleiter: C. Kranz

Einsatzbericht:
Um 8:23 Uhr wurden die Feuerwehren Wurzbach und Heberndorf zu einem Verkehrsunfall auf die Ortsverbindung Heberndorf - Röttersdorf alarmiert. Bei Ankunft war der Fahrer glücklicherweise nicht eingeklemmt und befand sich auch nicht mehr im Fahrzeug.
Der Einsatz konnte daher gehend nach Übergabe an die Polizei um 10:00 beendet werden.
Im Einsatz war das Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Heberndorf, sowie der Rüstwagen und das Löschgruppenfahrzeug aus Wurzbach.  Der Mannschaftstransportwagen blieb auf Bereitschaft im Gerätehaus.

Feuerwehr Stadt Wurzbach


 

 

 

 

 

 



[alle Schnappschüsse anzeigen]